Die Geschichte vom kleinen Berg der wandern geht, erzähle ich euch zweimal. Einmal ist es eine einfache Geschichte für junge Leseanfänger; und einmal ist es eine Vorlesegeschichte oder eine Geschichte für geübtere Leser.
Unser Held heißt Grölli und er lebt bei seinen Freunden, die auch Berge sind. Die Berge erzählen sich Geschichten und sprechen mit den Tieren. Oft beobachten sie auch die Wanderer. Eines Tages beschließt Grölli selbst auf Wanderschaft zu gehen. Was dann passiert und ob er wieder zurück nach Hause findet, erfährst du in dieser Geschichte.

 

Im Shop Downloaden

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code